W e r k b e s c h r e i b u n g
 
classic-Arietta
 
 
Erläuterungen 
Inhalt
Komp-lex
 Neuigkeiten
 
Startseite 
Impressum


Hans Neusiedler



Drei Lautenstücke für Gitarre


Anmerkungen zur Komposition

Drei Lautenstücke von Hans Neusiedler wurden bei dieser Ausgabe für die Gitarre eingerichtet. Es wurden nur Fingersätze für Gitarre hinzugefügt. Eine Änderung des Notentextes war nicht erforderlich. Herrliche, zum Teil sehr tempramentvolle Renaissancemusik. Die Aufführungsdauer beträgt rund 4:30 Minuten.

Informationen über den Komponisten finden Sie hier,

Die vollständige Ausgabe enthält folgenden Dateien:

Datei Format
Titelblatt, Vorwort und Drei Lautenstücke: 1. Ich klag den tag, 2. Welcher tantz (mit Hupff auff), 3. Gassenhauer PDF
Ich klag den tag

MID

Welcher tantz (mit Hupff auff) MID
Gassenhauer MID

Bezeichnung Mp3-Datei

Gitarre: Ronald Fuchs

MID-Datei
Ich klag den tag Anhören Anhören
Welscher tantz mit hupff auff Anhören Anhören
Gassenhauer Anhören Anhören

Alle drei Lautenstücke wie oben beschrieben Herunterladen (133 KB)


Zurück zur Startseite.