W e r k b e s c h r e i b u n g
 
classic-Arietta
 
 
Erläuterungen 
Inhalt
Komp-lex
 Neuigkeiten
 
Startseite 
Impressum


Francis Cutting



"Walsingham" für Gitarre

Anmerkungen zur Komposition

Dieses wunderschöne Stück wurde im Original für die Laute komponiert. Die Bearbeitung beschränkt sich auf wenige Änderungen des Notentextes und die begefügten Fingersätze. Die Aufführungsdauer beträgt ungefähr 2:40 Minuten. Francis Cutting war ein Komponist und Lautenist des Elisabethanischen Zeitalters. Verlässliche biographische Angaben sind kaum zu ermitteln. Er wurde wahrscheinlich 1571 geboren und ist nach 1596 gestorben.

Das ZIP-Archiv des vollständigen Werkes enthält folgende Dateien:

Datei Format
Titelblatt und das vollständige Werk PDF
Vollständige Midi-Datei MID

Das vollständige Werk (wie oben beschrieben) MIDI-Datei anhören Herunterladen (132 KB)

Zurück zur Startseite.