W e r k b e s c h r e i b u n g
 
classic-Arietta
 
 
Erläuterungen 
Inhalt
Komp-lex
 Neuigkeiten
 
Startseite 
Impressum


Fabritio Caroso



Drei Tänze für Gitarre

Anmerkungen zu den Kompositionen

Drei Tänze aus dem Traktat "Il Ballerino" aus dem Jahre 1581 von Fabritio Caroso. Die Bezeichnung der einzelnen Tänze: Chiara Stella, Chiaranzana und La sua Sciolte. Die drei Tänze wurden von Fabritio Caroso in Lautentabulatur notiert. Diese Ausgabe für Gitarre wurde mit Fingersätzen versehen. Bei der Übertragung waren nur gerinfügige Änderungen erforderlich. Die Aufführungsdauer beträgt ungefähr 3 Minuten.

Das ZIP-Archiv des vollständigen Werkes enthält folgende Dateien:. ..

Datei Format
Titelblatt und und die drei Tänze PDF
Midi-Dateien der drei Tänze MID

Bezeichnung Mp3-Datei

Blockflöte: Vera Fuchs, Gitarre: Ronald Fuchs

MIDI-Datei
Fabritio Caroso: Chiara Stella Anhören Anhören
Fabritio Caroso: Chiaranzana Anhören Anhören
Fabritio Caroso: La sua Sciolta Anhören Anhören

Informationen über den Komponisten finden Sie hier,

Drei Tänze (wie oben beschrieben) Herunterladen (105 KB)

Zurück zur Startseite.